Sims 3-Kann ein Sim mit mehreren Frauen Kinder haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz allgemein kann ein männlicher Sim ab dem Alter "junger Erwachsener" weibliche erwachsene Sims schwängern ohne Ende. Solange er mit dem weiblichen Sim nicht irgendwie verwandt ist oder der weibliche Sim noch Teen oder schon Seniorin ist. Ganz egal ob der männliche Sim Single ist oder verheiratet ist.

Und, im Haushalt des weiblichen Sims muss noch genügend Platz sein (sind es dort aber schon 8 Haushaltsmitglieder, Sims und Haustiere zusammengerechnet), dann kann der weibliche Sim nicht schwanger werden.

Auf diese Weise habe ich letztens eine meiner Nachbarschaften mit dem Nachwuchs eines lilanen Sim-Mannes bevölkert.

Das einzige Problem dabei ist, das der Ruf des Sims, der auf diese Art also mehrere Liebschaften gleichzeitig hat, schnell hinüber ist. Die Sims tratschen ja auch mal ganz gerne. Lösung: durch das Erweiterungspack "Lebensfreude" kann man die Lebenszeitbelohnungen "Weiße Weste" und "ohne Tadel" erwerben. Und durch das Erweiterungspack "Reiseabenteuer" die Lebenszeitbelohnung "Keine Eifersucht". Diese Belohnungen erleichtern das Leben des Sims der mehrere Liebschaften gleichzeitig hat. So wird er nicht so schnell zurückgewiesen

Ja das geht, du musst dich dann mit der anderen oft treffen und ihr müsst gute freunde werden. Es kann aber sein, dass deine frau das mitkriegt und sie sich streiten. Also kann es passieren, dass deine frau sich dann von dir trennt.

Sims41
Fragesteller

Danke :)