Sims 3 Supernatural Zombies im Garten los werden HILFE!

zombies im garten - (Sims 3, Zombie, Sims 3 Supernatural)

6 Antworten

Pflanzen in diesen Pflanzschalen (unter Deko >> Pflanzen) im Haus züchten (Zombies fahren auf Pflanzen ab, sie kommen aber zum Glück nicht ins Haus).

Erbsenkanonen (waren Vorbestellerbonus) im Garten platzieren.

Stereoanlage in den Garten stellen und einschalten (kein Scherz, meine Zombies haben eine Nacht lang besessen Schlambada durchgetanzt und meine Pflanzen in Ruhe gelassen).

Mit Cheat Zombies ausschalten:

Mit strg + c + Shift Cheatfenster öffnen und testingCheatsEnabled true eingeben, mit Enter bestätigen. Shiftz-Taste drücken und gleichzeitig mit der Maus auf den Briefkasten klicken. Da müßte dann so eine Option "Bevölkerungskontrolle" kommen, da können Zombies ausgeschaltet werden.

pumaheaven
Fragesteller

dankeschön :)

Hallomeier  09.10.2012, 18:25

Das hilft aber nicht ...

SilverBelle  11.10.2012, 10:51

da steht zwar ZOMBIES! ausschaltet aber es hilft wirklich nicht, weil man die zombies eig. nicht loswerden kann...

Mein Tipp: Bau dir ein Gewächshaus :) Ich hab mir ein kleines Häuschen in den Garten gebaut und die Wände komplett mit Fenstern bedeckt. Man darf halt nur keinen Boden verlegen :) Per cheat kannst du dann alle Pflanzen in dein Gewächshaus transportieren. Wenn du nachdem Testingcheatsenabled true aktiviert ist noch buydebug im Kaufmodus einschaltest, kannst du dir auch alle beliebigen Pflanzen selbst bauen. (zählt auch für Steine und Insekten)

pumaheaven
Fragesteller

und wo genau kann ich die pflanzen usw finden ?

Aaaaalso :D Hier ein Tipp wenn du diese Sims für immer loswerden willst :D Gib zuerst in die Cheatleiste testingcheatsenabled true ein, dann halt Shift gedrückt und klick auf den Sim, dann auf löschen :) Falls das bei dir nicht geht dann mach moveobjects on und lösch die Sims im Baumodus (oder Kaufmodus :D) Hoffe es hat dir geholfen! LG Hallomeier

Bau einen Zaun mit einem Tor um deine Pflanzen, das Tor kannst du abschließen. Notfalls, falls es dich nicht stört: Mit shift+strg+c cheatkonsole öffnen -> testingcheatsenabled true-> enter -> cheatkonsole erneut öffnen-> buydebug on-> shift gedrückt halten und auf Zombie klicken-> "Sim löschen"

ich will grad supernatural installieren also weiß ich jetzt nicht genau was man dagegen tun kann aber ich würde die zombies durch den cheat testingcheatsenabled true und dann shift-taste gedrückt halten und auf die zombies klicken dann steht da löschen. aber dann sind sie ganz weg. wenn du keine speziellen-pflanzen für zombies hast, wird es sicher irgendein hinweis geben sie auch anders fernzuhalten? einzäunen hilft also nix auch wenn du am zauntor dein grundstück abschließt??

pumaheaven
Fragesteller

nein ein zaun bringt leider nichts

SilverBelle  11.10.2012, 10:52
@pumaheaven

bringt wirklcih nichts, dnn sie kommen durch den boden auf dein grundstück... aber hier wurden schon viele hilfreiche möglichkeiten genannt... lg ^^