Sims 3... stehen geblieben :/

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein typischer sims 3 bug. den hab ich auch manchmal... es gibt eine mod, die dir das ganze leichter macht, indem sie verbuggte autos in der nachbarschaft zurück setzt und sims aus dem boden raus holt, wenn sie mal steckenbleiben.

ich weiß nu nicht, wie es mit deinem technischen verständniss aussieht, daher geb ich dir einfachmal den link von der mod

http://nraas.wikispaces.com/Overwatch

falls du sonst noch irgendwie fragen hast, kannst du mich einfach anschreiben :)

KartoffelKeks  03.11.2012, 10:42

das problem tritt auch bei allen bekannten auf, die ich kenn, die sims 3 spielen. er tritt vermehrt bei "schlechteren" rechnern auf, jedoch auch bei sehr sehr guten.

und wie EA halt so ist, wird der bug wohl nie behoben...

manchmal fängt sich das spiel auch wieder, indem du, nachdem dieses stocken angefangen hat, nur noch auf geschwindigkeit 1 weiter spielst, nachts oder wenn alle schlafen vielleicht auch mal 2. bei mir z.b. verschwindet dieses stocken dann nach ein paar sekunden wieder, es ist mir erst einmal (lustigerweise auch gestern) passiert, dass sich das spiel nicht mehr gefangen hat.

Lollyx
Fragesteller
@KartoffelKeks

Also zu meinem Rechner er ist ziemlich gut (; das mit dem "Stocken" hatte ich davor auch schon, aber da war es nur ein paar Sekunden lang, das jetzige geht schon 1 Stunde... :(

KartoffelKeks  03.11.2012, 10:47
@Lollyx

ja, da kannst du das spiel wohl beenden und neu anfangen... ansonsten empfehl ich nur die mod, seitdem ich die hab (5 monate) geht es mit dem stocken, passiert mir nur noch selten

Lollyx
Fragesteller
@KartoffelKeks

Ich speichere jetzt mehr und bisher ist es nicht mehr passiert und auch sonst, hatte ich keine Probleme. Falls sich das ändert kann ich ja auf deinen Tipp zurückgreifen. Danke für deine Antwort ♥

Ich hab das auch oft! Ich hasse das soooo doll! Bei mir "ploppt" dann immer ein Fehler -Behebungs-Fenster auf und der sagt mir auch immer, dass das spiel nicht mehr funktioniert. sag mir: ist das immer bei einer besonderen aktion??

war bei mir auch schon öfters so...wohl oder übel musst du abschalten.ich habe dadurch auch schon viele speicherdaten verloren

ohh :( das ist mir auch schon passiert!ich hab mich zuu toooode geärgert ich war soo weit! kind bekommen is auch groß geworden öffters ein gehalserhöhung! verheiratet! reich! haus vergrößert neue möbel und dann PÄNG! gehts nicht weiter! ich muss dir wohl oder übel sagen :( ... du musst es beenden! :// bei mir stand schon oft:' feheler 13 oder so ist aufgetreten...' beende das, warte noch mal auf andere antworten aber sonst würd ich sagen, beenden! tipp: ich speicher das spiel jetzt IMMER zwischendurch wenn was besonderes passiert ist! ;) viel glück noch!

Lollyx
Fragesteller

Danke. ja mehr speichern, sollte ich wirklich.. Bei mir kam kein Fehler (;

ich kenne das, ich wollte auch nicht ausschalten, aber es gibt nichts anderes.. es ist sehr schwer ich weiß es.. ;D mach es einfach.. !! und spiel einfach wieder von vorne.. macht ja eh immer wieder spaß!!!!!!!! <3 viel glück <3 und immer zwischen durch mal speichern!! :) <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Lollyx
Fragesteller

hm... Erstmal Danke für die Antwort. Das ist irgendwie seeehr Schade :(