Sims 3 ist stehen geblieben: Wie schalte ich es aus?

4 Antworten

Drücke Alt + Tab. Danach bist du auf dem Windows Desktop. Hier kannst du Sims mit Rechtsklick auf das Symbol schließen oder du drückst STRG + Alt + Entf, öffnest den Task Manager und beendest dort Sims.

alt + f4 Drücken.

Wenn das nicht geht kannst du auch strg + alt + entf drücken dann Taskmanager auswählen und dann Sims 3 exe schließen.

Falls das alles nicht geht, pc restarten.

Danke! Strg+Alt+Entf hat funktioniert

probier zuerst auf deiner Tastatur Strg, Alt und Entf  zu drücken, damit öffnet sich ein Menü bei deinem Computer, wo du "Taskmanager" auswählst. Wenn sich der in einem Fenster geöffnet hast kannst du dort Sims auswählen und den Task beenden.

Wenn aber gar nichts funktioniert solltest den PC einfach ausschalten

einfach mit shift tab und escape in den Taskmanager rein und dann draufklicken und Task beenden