Frage von delena0207, 19

Sims 3 ist stehen geblieben: Wie schalte ich es aus?

Hi! Mein Sims 3 Spiel ist stehen geblieben. Die Flügel de Feen und das Scwebeteil des Plumbots bewegen sich noch, aber sonst nichts. Ich kann die Maus bewegen, aber nicht auf Optionen klicken um das Spiel zu beebnden. Cheats lassen sich auch nicht ausführen. Wie schalte ich es jetzt aus oder restarte es? Was kann ich tun?

Antwort
von nfkennylp, 13

alt + f4 Drücken.

Wenn das nicht geht kannst du auch strg + alt + entf drücken dann Taskmanager auswählen und dann Sims 3 exe schließen. 

Falls das alles nicht geht, pc restarten. 

Kommentar von delena0207 ,

Danke! Strg+Alt+Entf hat funktioniert

Antwort
von duback007, 11

Drücke Alt + Tab. Danach bist du auf dem Windows Desktop. Hier kannst du Sims mit Rechtsklick auf das Symbol schließen oder du drückst STRG + Alt + Entf, öffnest den Task Manager und beendest dort Sims.

Antwort
von maxZ96Z, 13

probier zuerst auf deiner Tastatur Strg, Alt und Entf  zu drücken, damit öffnet sich ein Menü bei deinem Computer, wo du "Taskmanager" auswählst. Wenn sich der in einem Fenster geöffnet hast kannst du dort Sims auswählen und den Task beenden. 

Wenn aber gar nichts funktioniert solltest den PC einfach ausschalten

Antwort
von Andrej01, 10

einfach mit shift tab und escape in den Taskmanager rein und dann draufklicken und Task beenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community