Sims 3 Gratsis Urlaub für Eltern

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald man im Haushalt einen Teenager hat und mindestens einen Erwachsenen

Wann genau der Anruf mit dem Angebot des Gratisurlaub kommt, weiß man nie. Das ist reiner Zufall.

Die Teenagerpartys finde ich lustig. Wenn man es aber übertreibt wird die Party durch die Polizei beendet. Und man sollte rechtzeitig alle heimschicken und alles (echt alles) aufräumen und säubern, sonst wird der heimkehrende Erwachsene etwas motzig.