Sims 3 Grafikkarte nicht erkannt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal geschaut ob du überhaupt einen herstellerspezifischen Treiber für deine GraKa installiert hast nach dem neu aufsetzten?! :P ;)

Abgesehen davon schreibst du oben ja jetzt zwei mal das deine Karte "nicht zu verwenden" war... also würde ich schon über einen Austausch dringend nachdenken.

Vielleicht ist deine Graka einfach zu schwach. Ich würde über einen Austausch nachdenken.

Neue Grafikkarte

leonhardtd
Fragesteller

ja habe ich mir auch schon gedacht aber ich glaube kaum das ich extra ne neue karte brauche nur weil ich ihn neu aufgesetzt habe ...