SIMS 3 zu hohe Grafikeinstellungen Windows 8

2 Antworten

Entweder hast du noch keine herstellerspezifischen Treiber installiert (Dein System läuft noch mit der "Standard VGA Grafikkarte" als Treiber) oder deine Karte ist nicht mit dem Spiel kompatibel, dann lässt sich leider nichts mehr machen außer du deinstallierst das EP "Einfach Tierisch" wieder.

Was für eine Grafikkarte hast du denn? Und was für einen Prozessor? Es könnte sein, dass diese nicht gut zueinander passen und durch Win8 Sims 3 nicht mehr geht!