Sims 4 Grafikkarten problem nach Aktualisierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cherry050
Fragesteller

Danke sehr. Ich benötige es nur nicht mehr. Heute morgen war alles wieder so wie es sein sollte. Ich habe keine Ahnung warum...Aber vielleicht werde ich es in Zunkunft nochmal brauchen. Danke nochmal.

ruthybell  29.03.2015, 11:01
@Cherry050

danke für den stern . die seite von crinrict ist sehr nützlich und die solltest du dir als lesezeichen setzen . sobald ein fehler oder was neues auftritt , kannst du es in ihrem blog finden .

Fragenmann571  16.10.2015, 23:03

Ich habe dasselbe Problem bei mir ruckelt es andauernd.

ruthybell du hattest mir einmal geholfen du bist ein Sims Profi.
Bei mir ruckelt es, es hätte angeblich neuen Grafikkarte nicht erkannt, obwohl ich vorher sehr flüssig gespielt hatte.
Plötzlich fing es an zu ruckeln.

Hilf mir bitte. 😊😊 Du bist die beste 😃👍🏽

Das kann auch am letzten Update/Patch liegen - wende dich direkt mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Cherry050
Fragesteller

ok, danke. Ich werde mich mal erkundigen.