Kann ich problemlos Sims 4 auf diesem Laptop spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst ohne Mods und CCs macht das damit keinen Spaß.

Das liegt an der wirklich schlechten Intel iGPU ( Grafikchip ) welcher auch noch richtig schlechte Treibersoftware hat.

Laufen würde es, antuen würde ich mir das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
tiago223
Fragesteller

Danke für die Antwort, du hast recht es läuft, aber so schlimm würde ich es jetzt auch wieder nicht bezeichnen. Am Anfang hat es etwas gehangen, aber mittlerweile läuft es wie geschmiert :)

WillEsWissen64  01.06.2020, 15:15
@tiago223

Das ist schön wenn es dir reicht. Auch dürfte die Auflösung von nur 900p einen kleinen Beitrag leisten das es für dich ausreichend ist. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit SIMS 4.

Werde deine Aussage bei der nächsten Beantwortung von Fragen zu SIMS 4 berücksichtigen.

Ich habe damals mal auf einem Notebook mit ähnlicher Hardware Sims 3 gespielt und das war schon grenzwertig was Performance angeht. Sims 4 wird wahrscheinlich gar nicht laufen.

tiago223
Fragesteller

Danke für die Antwort, es läuft. Am Anfang hat es etwas gehangen, aber mittlerweile läuft es wie geschmiert :)

Ich habe das Gerät mit "3MB Ram" gefunden..? sollte das stimmen, dann schafft der das nicht.

tiago223
Fragesteller

Danke für die Antwort, es läuft. Am Anfang hat es etwas gehangen, aber mittlerweile läuft es wie geschmiert :)