Kann ich Sims Mittelalter ohne CD spielen?

3 Antworten

Ja, dies ist bei fast allen Spielen möglich. Du könntest schauen wo sich die nSpieldateien befinden und diese (z.B. mit Stick) dann auf deinen Laptop ziehen. Hast du dass Spiel bei Steam registriert sollte es auch möglich sein dieses dort runterzuladen. Sollte dass Spiel je nach einer CD fragen gibt es noch die Möglichkeit einen NO CD Crack einzufügen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob dies legal ist, auch wenn du das Spiel gekauft hast.

muschelmann
Fragesteller

Ok, danke :) Ich denke, ich werde es mal mit einem Stick versuchen. Lg

MaxPayne0  22.02.2013, 14:17

Cracks sind illegal ;)

muschelmann
Fragesteller
@MaxPayne0

Ja, ich hab es mit nem Stick versucht, das Spiel wollte aber eine Cd. Jetzt muss ich's anders versuchen.

Steam funktioniert nicht, aber du könntest probieren den Key über Origin (die Onlineplattform von EA) zu aktivieren. Bei Sims 3 funktioniert das zumindest.

muschelmann
Fragesteller

Leider hat es mit nem Stick nicht funktioniert. Wie genau geht das denn mit Origin?

MaxPayne0  22.02.2013, 19:25
@muschelmann

Du installierst Origin: http://www.origin.com/de/download

Erstellst einen Account und startest es. Im Origin-Fenster dann links oben auf Origin und auf "Produktcode einlösen" klicken, dann den Code eingeben und du kannst es runterladen.

Also ich habe zum Beispiel die sims 3 Mittelalter über Origin gekauft und heruntergeladen dann konnte ich's über Origin spielen.