Laptop Grafikkarte von Laptop zu gut für Sims 3?

3 Antworten

Wie soll die GraKa eines Laptops zu gut sein für Sims3 ?

Je besser die GraKa, desto besser läuft das Spiel und desto besser sind die Effekte.

Michelle11111
Fragesteller

Ich hab eine Meldung bekommen, dass es so sei ich kanns ja nicht beeinflussen! :D aber nachdem ich im Spiel selber ein paar Einstellungen geändert hatte gings -

Laptop Grafikkarte von Laptop zu gut für Sims 3??

Wie soll denn bitte eine Grafikkarte zu gut für ein Spiel sein? Meinst du zu schlecht?

Als ich das Spiel dann gestartet habe kam kurz eine Meldung, dass die Grafikkarte zu gut sei und ich deshalb bei Problemen Einstellungen ändern sollte.

Normalerweise sollte keine Meldung kommen, wenn eine Grafikkarte zu gut ist, die FPS sollten höchstens hochschießen.

des frackert iwi so schwarz weiss!! Was kann ich tun?

Falls das noch einmal vorkommt, installier dir Fraps oder Dxtory und mache mal einen Screenshot.

LG lolxDGamer

Entweder hast du noch keinen Herstellerspezifischen Grafikkartentreiber installiert und dein PC/Laptop läuft noch nur mit dem spiele untauglichen "Standard VGA Treiber" - das kannst du im Gerätemanager nachschauen und ggf. dir einen Treiber von AMD/ATI oder Nvidia installieren - oder aber deine Grafikkarte ist eine die inkompatibel ist mit dem EP Einfach Tierisch... Wichtig ist das sog Dedicated Memory. Das Spiel verlangt ein Minimum von 128 MB.

Bekannt sind folgende Graphikkarten:

Intel G33/G31 Express Chipset

Intel GMA 4 series

Nvidia GeForce 6200

Nvidia GeForce 6150SE

ATI Radeon Xpress 1250

Nvidia Geforce 7100 (nicht unterstützt)

Mobile Intel(R) 965 Express Chipset

Ist deine dabei, kannst du das EP nicht spielen und du musst es wieder deinstallieren.