reicht eine Intel HD Grafikkarte für Sims3 ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi also du möchtest dir für 500€ einem laptop kaufen und der hat ,,nur '' eine intel hd grafikkarte? Also ja darauf läuft sims jedoch gibt es für 500€ viel bessere laptops. Kann dir einen empfehlen mit einer dezidierten gpu und viel besserem prozessor ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivii1801
27.07.2016, 20:16

Oh das wäre lieb wenn du mir mal nen Link schicken würdest :) Was genau ist eine dezidierte gpu? 

0

reicht ein tasten handy zum telefonieren? ja aber es macht keinen spaß. so ist das auch mit onboard grafik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivii1801
27.07.2016, 18:02

Also lieber doch etwas mehr Geld ausgeben? Bin bis jetzt 'schlechtere Qualität' beim Sims spielen gewohnt..

0

Müsste reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivii1801
27.07.2016, 18:00

Alles klar, danke :) Läuft das Spiel denn dann auch flüssig oder sollte ich dafür doch lieber etwas tiefer in die Tasche greifen?

0