Sims 3 ; wo finde ich die Exe Datei zum spielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

arbeitsplatz / system C , also dort wo sims3 installiert ist . dannach programme / electronic arts / sims3 / reiseabenteuer / game / bin und rechtsklick auf TS3EP01 . du erstellst eine verknüpfung und ziehst sie auf den desktop . danach kannst du dein spiel ohne launcher starten , geht auch viel schneller .

mein launcher funktioniert wieder , mußte meine spiele bei DEP als vertrauenswürdig angeben . solltest du auch mal versuchen.

Anniexb
Fragesteller

Danke seehr ; die erste die es mir erklärt so das ichs verstehe :D

ruthybell  16.08.2011, 11:25
@Anniexb

dann auf gutes gelingen . ich habe es mir angewöhnt alles einigermassen verständlich zu formulieren . sims3 stellt nun mal technische anforderungen , die nicht jeder versteht . ich konnte bis vor 2 jahren auch nur meinen pc starten , mehr nicht . hat sich mit sims erledigt . jetzt kenne ich fast alle kniffe um das spiel zum laufen zu bringen und wie man bugs in den griff bekommt.

danke für den stern und falls noch was ist , kannst du dich gerne melden . viel spaß beim spielen.

Anniexb
Fragesteller

Mhh es geht wieder nicht...): immer diese Fehler meldung !!

Spiel konnte nicht gestartet werden

Service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x039e8474)

Grr ich raste auch ):

C:/Programme/"Hersteller"/Sims 3/bin

Wenn du die CD einlegst müste dat Spiel starten ..

Anniexb
Fragesteller

Yaah ; ich spiele ja mit CD nur dort kommt dann genau diese Fehlermeldung :

Spiel konnte nicht gestartet werden

Service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x039e8474)

:)