Minecraft Forge exe wird nicht ausgeführt?

1 Antwort

Hast du auch schon java installiert? Der Forge client wird nur mit java auf dem pc oder laptop geladen. Dann einfach auf Client installieren und dann sollte es klappen. Und wenn es dann immernoch nicht klappt versuche mal curseforge zu installieren. Da kannst du dann modpacks erstellen und modpacks spielen ohne forge oder java allerdings nur mit internet. Konnte dir hoffentlich helfen 😁

Woher ich das weiß:Hobby
Anonym4745
Fragesteller

Ich habe java installiert und es klappt trotzdem nicht.

Anonym4745
Fragesteller

Ich habe es geschafft ich habe sie über dieses Powershell fenster und diesen Befehl installiert.