Sims 2 wird vom Betriebssystem nicht unterstützt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf das Desktopsymbol, dann steht da irgendwas mit Kompatibilität, "im Kompatibilitätsmodus ausführen" wählen, den Rechner ggf. neu starten und dann sollte es funktionieren. Solltest du Erweiterungen installiert haben, musst du das mit der Erweiterung machen, mit der du das Spiel startest.

Vielen Dank für eure Antworten! Aber jetzt funktioniert es immer noch nicht, denn nach dem einschalten kommt nun folgende/ andere Warnung: Direct3D hat einen Fehler festgestellt: E_INVALIDARG! Die Anwendung wird nun beendet. Ich versteh das einfach nicht, warum kommt ein Problem nach dem anderen? Und während die Warnung auf dem Desktop erscheint, wird alles vergrößert, also die Ordner und auch die Taskleiste. kaum habe ich dann die Warnung weggeklickt ist alles wieder wie vorher! Ich kann mir das einfach nicht erklären! LG Anjou 0103

Anjou0103
Fragesteller

Bitte, hat jemand noch eine andere Idee. Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Hilfe. Ich kann nicht auswählen im Kompatibilitätsmodus ausführen sondern nur behandeln von Kompatibilitätslroblemen