Frage von PP89076, 442

Ich habe heute Windows 10 runtergeladen und wollte FM 08 spielen dann steht da aber immer: Diese Anwendung wird von Ihrem Betriebssystem nicht unterstützt.?

Vorher hat der FM 08 auf Windows 8 funktioniert und es gab keine Fehler oder ähnliches, dann habe ich heute ein Update von Windows 10 installiert und wollte FM 08 spielen dann steht da aber immer: ,,Diese Anwendung wird von Ihrem Betriebssystem nicht unterstützt. Bitte installieren Sie Windows 98SE, Windows 2000 oder höher." Kann mir dabei bitte helfen?

Antwort
von Idsanything, 73

Ich hatte exakt dasselbe Problem. Ich habe dann meinen PC neugestartet, weil ich das immer mache, wenn irgendetwas nicht funktioniert. Ich klickte dann auf das Spiel und es ging wieder. (Du hast es bestimmt schon längst gemacht, aber für mich hat es sch damit getan).

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 374

Diese Anwendung wird von Ihrem Betriebssystem nicht unterstützt.

Das ist dann leider so

Kommentar von PP89076 ,

Es ging ja schon auf Windows 10 dann aber habe ich ein Update Installiert und jetzt funktioniert es nichtmehr.

Kommentar von ninamann1 ,

Installiere es neu , ohne dem Update

Kommentar von PP89076 ,

Das Update war für Windows 10 nicht für das Spiel 

Kommentar von ninamann1 ,

Ah , ok , dann entferne das letzte windows Update 

Win + i drücken 
Update und Sicherheit 
Windows Update /Erweiterte Optionen 
Updateverlauf anzeigen 
Updates deinstallieren 
Jetzt öffnet sich ein Fenster mit allen installierten Updates, das letzte entfernen. dann testen ob wieder alles Ok ist .

Antwort
von ulimho, 364

HEy, ich hatte zufällig heute das gleiche Problem. Lässt sich einfach klären. EInfach öffnen... das sollte nicht gehen, und stattdessen kommt eine Fehlermeldung. Anschließend auf Problembehandlung (von Windows) und diese finden das Kompilation-problem sofort- Es wird für das Programm dann eine Vista basierte umstellung vorgeschlagen, die sie bejahen... 2s später geht es.

Antwort
von Mikromenzer, 350

Rechtsklick auf die Verknüpfung, Kompatibilitätmodus verwenden..

Kommentar von PP89076 ,

Das Problem ist immer noch da obwohl ich es mit allen Windows Versionen ausprobiert habe.

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann geht es leider nicht.

Kommentar von PP89076 ,

Es lief ja vorher auf Windows 10 ohne Probleme dann habe ich am Samstag glaube ich ein Update runtergeladen und seitdem funktioniert es nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community