Mein Medion Laptop stürzt die ganze zeit ab?

ntlkr  15.08.2023, 20:37

"Bissel älter" heißt?

Zaiaz
Fragesteller

der laptop ist von 2001 quasi in den windows XP zeiten. da ich einen gerne haben wollte.

1 Antwort

Kann gut sein, dass er überhitzt und nach einer Weile abschaltet, um die Komponenten zu schonen. Grund dafür könnten verstaubte Lüfter oder eingetrocknete Wärmeleitpaste sein.

Wenn du magst kannst du auf YouTube Videos anschauen, wie man einen Laptop aufbekommt, wenn du davon keine Ahnung hast.

Viel Erfolg beim Lösen des Problems!

Woher ich das weiß:Hobby
Zaiaz
Fragesteller

ich habe den Laptop aufgeschraubt und habt nach gesehen ob die Wärmeleitpaste das Problem war und Tatsache! die Wärmeleitpaste könnte man einfach weg scheiben wie Sand (was NICHT normal ist wie ich bedenke) werde morgen bei Mediamarkt mir eine Wärmeleitpaste kaufen! Danke schön ^^