Gaming Laptop Prozessor Temperatur ganz hoch oder normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

95°C unter Vollast sind nichts ungewöhnliches...eher normal. Im reinen Desktop-/Offficebetrieb sollte sich das ganze zwische 35-45°C bewegen.

Shafeeq
Fragesteller

Also ich weiß nicht ob Forza Horizon 5 vollast für den Prozessor ist? Ich denke eher für die Grafikkarte oder?

Ein Laptop kann schon Mal hohe Temperaturen haben, dass ist normal. Kannst Mal im BIOS oder so schauen wie die Lüfter eingestellt sind, ansonsten kann man da nicht viel machen und es ist halbwegs normal

Shafeeq
Fragesteller

Man kann da im Bios nichts einstellen was Lüfter angeht