Kann jemand einen gutes Gaming Notebook empfehlen?

Kenshin663  04.06.2023, 17:17

Wieso nur Intel? Weil AMD Schmutz ist?

Tilomaster
Fragesteller

Nein, weil auf Intel und Nividia meine Videobearbeitungsprogramme, etc. besser laufen.

2 Antworten

Hallo,

Hier eine Übersicht über deine Interessengruppe

Notebooks mit Gaming-Notebook: Gaming-Notebook im Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Mein Favorit, viel gelobt im Test(überarbeitet)

Medion Erazer Scout E20 im Test: Preiswertes FHD-Gaming-Notebook mit RTX 4050 - Notebookcheck.com Tests

Medion ERAZER Scout E20 i5-13420H Notebook (17.3") Full HD Intel® Core™ i5 DDR5-SDRAM SSD NVIDIA (512 GB, NO) - Galaxus

Viel Spaß beim STöbern und auswählen.

LG

Harry

Sorry, aber mein Favorit mußte ich ändern wegen des mauen Displays

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Gaming PC, Notebook)
heizfeld  04.06.2023, 17:32

Bitte berücksichtigen, dass ich meine Empfehlung ändern mußte wegen des mauen Displays.