Bestes Gaming Notebook für 1300€?

1 Antwort

Ich habe bis 1300 Euro kein besseres Gerät gefunden. HP Pavilion Gaming Laptop 15,6 Zoll FHD 144Hz Display, Intel Core i7-11370H, 16GB DDR4 RAM, 1TB SSD, NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti 4GB, Windows 11, QWERTZ Tastatur, Schwarz/Grün

  • Starke Grafik- und Rechenleistung für intensive Gaming Sessions und anspruchsvolle Arbeitsherausforderungen geeignet
  • Das 144Hz Full HD-Display liefert eine hochauflösende und brillante Bilddarstellung
  • i7 Intel Core Prozessor der 11. Generation
  • NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti