Sims 2 (Boyfriend)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der cheat ist ganz einfach.
1. In der Nachbar schaft zuerst Shift,c und Ctrl drücken dann erscheint oben eine Zeile.
2. Darein schreibst du ,,boolprop testingcheatsenabled true“ (ohne anführungszeichen)
3. Du gsehst zu der familie
4. du klickst mit der gedrückten shift taste den Jungen an und dann auf MAKE SELECTABLE, dann erscheint er links bei alen Personnen nun kannst du auch mit ihm spielen.
5. du gehst bei dem Jungen auf Beziehungwn und dann kannst du die beziehung mit dem mädchen bis auf 100 ,,ziehen) einfach an diese balken unter dem Foto des Mädchens. Nun sollte er sie sehr mögen und auch die deste Beziehung eingehen
6. wieder mit gedrückter shift taste auf den jungen und auf MAKE UNSELECTABLE nun kannst du mit dem mädchen nochmals nach der festen beziehung fragen.

Du musst halt viel mit ihm reden irgendwann klappts dann mit dem flirten.

Einfach viel flirten. Wenn der Flirts ablehnt, musst du halt weiter mit dem plaudern, dem Witze erzählen und so. Cheat ist eigentlich mega einfach. Gib einfach "boolprop testingCheatsEnabled true" in der Nachbarschaft ein. Dann kannst du in der Familie bei diesem Typen einfach diesen Beziehungsbalken, den grünen hochziehen.