Sims 2 - Adoptionsdienst, HILFE!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, ich glaub auch nicht das du das Kind wiederbekommst. Falls du das Spiel nochnicht gespeichert hast, kannst du das ja wieder rückgängig machen. Indem du das Spiel nochmal neu startest...LG und viel Glück

Sabrina1302  05.07.2011, 16:19

HEY!!! Es sei denn, du adoptierst ein Kind und bekommst per Zufall dein eigenes zurück, da es dann in die ''Kindersammlung'' des Spiels eingeht.

Das Kind stirbt doch, weil die Bedürfnisse sinken. Wenn du Nightlife als Erweiterungspack hast, dann drück STRG+SHIFT+C ein. Dann sollte sich logischerweise ein Cheatfenster öffnen. Dann gib den Cheat maxmotives ein. Schon sind alle Bedürfnisse voll.

das kind ist weg und du kannst keine mehr adoptieren. es kann nur sein das wenn du neue kinder machst das dann wiederr adoptionsdienst kommt

so weit ich weiß bekommst du es vorerst nicht zurück.. mir ging es mal ähnlich und ich habe alles versucht aber ich habs nicht wieder bekommen wie alt war denn dein kind? wenns ein baby war kannst du ja ein neues machen (hört sich scheiße an ist aber wahr :D )

nein es kommt nich wieder denn es wurde abgeholt weil niemand auf das kind aufgepasst hat ist bei mir auch schonmalm passiert....echt blöd... falls du es wiederhaben willst solltest du nich speichern und die familie nochmal starten indem du einfach zur nachbarschaft zurück gehst ( wie schon gesagt NICHT speichern ) denn lädst du einfach neu und du solltest denn die arbeit von wenigstens einem elternteil kündigen :D damit er/sie auf das kind aufpassen kann oder du cheatest einfach geld und keiner brauch mehr arbeiten :)

viel glück hoffe konnte dir helfen