Kann man bei Sims 4 den Spielverlauf/Historie einer unbespielten Familie nachlesen?

1 Antwort

Nein. Also eine Historie, um nachvollziehen zu können was alles so passiert ist gibt es nicht. Gab es auch meines Wissens nach nicht mehr in Sims 3.

Du könntest bloss mal mit dem einen Sim auf den anderen klicken. Über die selbe Kategorie wo auch Gruppen gebildet werden. Dort kann man dann das Profil öffnen und schauen wie die 2 Sims zueinander stehen.