SIM Karten Code vergessem?

5 Antworten

Bei Meinalditalk.de anmelden

Die PIN befindet sich auf der Trägerkarte des ALDI TALK Starter-Sets. Wenn du deine PIN dreimal falsch eingibst, kannst du mittels PUK 1 deine SIM-Karte wieder entsperren und eine neue PIN vergeben. Deinen PUK 1 findest du in meinalditalk.de unter "Konto" oder in dem "Konto" Bereich in deiner ALDI TALK App.

Ich schätze mal du hast du die Puk auch nicht mehr, oder? Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die äußerst witzige Aldi Talk Hotline anzurufen, dazu brauchst allerdings einige Daten wie deine Kundennummer. Eine andere Möglichkeit wäre es Aldi Talk zu vergessen (denke mal du hast Prepaid und dies ist absoluter Schwachsinn) und dir einen richtigen Mobilfunk Vertrag zuzulegen.

0177-177 1157 Hotline Nummer von Aldi Talk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Möglicherweise im Cockpit kann man die Codes einsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jensen1970  28.12.2021, 12:12

Ne das geht nicht.

Altpapier durchsuchen. Kann ja nicht so lange her sein.

Hast Du die PUK in Deinen Vertragsunterlagen, gibst Du die PIN dreimal einfach bewusst falsch ein.

Fehlt auch diese hilft die Hotline von Aldi Talk.

Bestell dir eine neue Sim Karte, anders geht es nicht.