Frage von Stein158, 356

Aldi talk simkarte zurückgeben?

Hallo, hab mir heute eine Aldi talk sim karte zugelegt, jedoch habe ich festgestellt, dass ich sie doch nicht brauche. Kann ich die Simkarte noch zurückgeben? Habe noch den Kassenbon, und regristiert habe ich mich auch noch nicht.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Jetzt anfordern: www.expermondo.de

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 356

Geht nur, wenn das Starterpaket unversehrt (verschlossen) ist. Sobald das Paket geöffnet wurde, kann es nicht mehr zurück genommen werden.

Antwort
von Nikl234, 336

Hast du sie schon regestriert? wenn ja dann auf jeden fall nicht. Wenn sie aber noch eingeschweißt ist kannst du es ja mal probieren...aber ich denke eher nicht

Antwort
von Cliff, 303

Nur wenn sie noch Originaleingeschweißt ist , unbenutzt und nicht angemeldet war!

Antwort
von BensonStabler, 266

Geht nicht. Ist auf dich angemeldet.

Kommentar von dadamat ,

Aber erst nach der Freischaltung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community