SIM-Karte von Iphone 6 in Ersatzhandy?

3 Antworten

Waa war mit Deinem iphone,ist es möglich das es auch die Simkarte abgeschossen hat?Kannst Du die mit dem Adapter noch in einem anderen Handy mal testen?

Wenns so dringend ist kauf halt ne neue Karte und lass dich in die Gruppe einfügen...Und die Antwort auf Andies Frage wäre auch hilfreich

Wenn sich dein iphone nur aufgehängt hatte, wäre es garnicht nötig es zur Reparatur zu schicken da du es selber einfach zurücksetzen könntest. Zu der sache mit der sim kann ich nicht viel sagen aber wenns garnicht geht kannst du eine billige prepaid sim ja für die 2 wochen kaufen... kostet um die 14€