Sim Karte rausgehen bevor man das Handy auf werkseinstellungen zurück stellt oder danach?

4 Antworten

Das ist eigentlich egal, das zurücksetzen auf Werkseinstellungen betrifft in keinster Weise deine SIM-Karte.

Wenn du das Handy mit der gleichen Karte weiter benutzen möchtest, dann mit Karte.

Wechsel, Verkauf oder Ähnliches; ohne Karte.

Forfte meinen Erfahrungen nach egal sein, aber es kann nicht schaden es vorher zu machen.

Ich weiß aber nicht, ob du es danach verwenden willst. Wenn du es verkaufst, mach einfach vorher. Sollte egal sein, aber es kann nicht schaden und du kannst es später nicht vergessen :D

Ich weiß nicht wie es früher war, aber man muss seine Sim-Karte heute nicht rausnehmen, um sein Handy zurückzusetzen.