SIM Karte München Hbf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenüber vom Haupt ahnhof ist eine Post. Die haben t-mobile. Dann gibt es sicherlich einen Tabakladen im bahnhof, die haben meist auch SIM-Karten. Und wenn du mal in der Nähe schaust, findest Du bestimmt einen DM, Rossmann oder eine ARAL- oder Shell-Tankstelle.

Achja, in den Seitenstraßen findest Du auch diverse meist türkische Läden, da kriegst Du auch SIM-Karten, und wenn Du auch willst, das passende Handy dazu.

Wenn Du ein wenig weiter südlich gehst, kommst Du zum Stachus, da findest Du nochmal die gleiche Auswahl.