Frage von Stellsa, 30

Sim karte in anderes Handy legen?

Hallo, mein Handy ist vor kurzem kaputt gegangen und ich muss es jetzt zum reparieren einschicken. Kann ich meine SIM-Karte für ne halbe Stunde oder so in ein Handy einer anderen Person einlegen, um kurz meine whatsapp Narichten zu checken? Oder gehen dabei Daten der jeweiligen Person verloren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 30

Die Sim-Karte in ein anderes Handy legen ist kein Problem, wenn sie von der Größe passt. Whatsapp ist aber nicht an die Sim-Karte gebunden. Also wenn du auf dem anderen Handy WhatsApp aufmachst, hast du das WhatsApp von der anderen Person und es wäre demnach egal, ob du vorher erst dein Sim-Karte in das Handy machst oder einfach gleich vom Handy der anderen Person schreibst.

Antwort
von Laleli20, 27

Nein geht nichts verloren wenn du sie nur Kurz ausstauscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten