Silvesterparty für Jugendliche (siehe Beschreibung)

1 Antwort

Entweder bei einem von Euch privat, wo die Eltern etwas auf Euch achten, oder vielleicht in einem Jugendtreff? Die sind aber meist von den Kirchen und auch nur für sozusagen "Mitglieder", genau wie in Vereinen.

seinschnuffel1
Fragesteller

Naja zuhause wäre ja blöd, weil wir ja lieber mit andere in unserem alter feiern wollen würden.

Blindi56  25.12.2011, 14:35
@seinschnuffel1

Ich dachte auch an einen Partykeller/Gartenhaus oder so, wo die Eltern nur mal kurz reinschauen, aber nicht dabei sind.

Haben wir auch mal mit unseren Kindern gemacht: die haben im Keller gefeiert, und wir mit unseren Gästen im Wohnzimmer. Wir sind uns nur um 12 im Vorgarten begegnet, zum Anstoßen ;-)