Silvester zur Familie oder zu Freunden?

9 Antworten

Komm, wir gehen zu Strand mit Punsch,Tee was zum knabbern und schauen und das an auf entspannt mit liegestühlen, auf no homo.

Morty712
Fragesteller

du musst erstmal ausnüchtern :)

Hallo,

Meistens feiere ich mit Freunden und Familie zusammen. Dieses Jahr allerdings nur mit der Familie. Es ist mir aber immer freigestellt mit wem und wo ich feiere.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich feiere es lieber mit der Familie. Meine Freunde gehen immer an öffentliche Partys an Silvester und meinem Geschmack entspricht das nicht.

Morty712
Fragesteller

ja mich stört dabei einfach der übermäßige Alk Konsum..Ich trinke zwar auch gerne mal Wein, Bier, Caipi oder schwarze Sau (Lakritzlikör), aber nicht um Spaß zu haben, sondern weil ich das jeweils mag, wenn ich Bock drauf habe und es ne wirklich leckerer Wein ist...oder Bier von der Hausbrauerei.. und manche können nicht ohne :)

Finde öffentliche Silvesterpartys sehr nervig.

Entweder privat mit Freunden oder gemütlich mit der Familie

Wenn es jedes Jahr dasselbe uninteressante Zeug fü dich ist hättest du dich rechtzeitig um ein Programm nach deinen Interessen kümmern können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morty712
Fragesteller

seit ein paar Jahren ist es nicht mehr so spannend..aufgrund von Umständen, Scheidung, verkaufte Locations, tja.... nö ich konnte mich nicht kümmern, musste arbeiten.