Silvester traurig?

7 Antworten

Denk einfach " neues Jahr, neues Glück" :) Eigentlich kann doch alles nur besser werden, oder :) Guten Rutsch :)

Sprich doch mal mit irgendwem über alles und lass alles raus! Danach geht es dir bestimmt besser :) Guten Rutsch :)

derya021113
Fragesteller

Danke für die Antwort & dir auch :)

Hast ja recht,altlasten sollte man nicht mit nehmen ins neue jahr.Hast du nicht die möglichkeit zur aussprache mit dem,an den du denken musst.Oder wenigstens abschliessen und du wärest frei für was neues. Guten Rutsch

derya021113
Fragesteller

Hab ich nicht & wenn ich es mal will kommt nichts von dieser Person und mit nichts mein ich wirklich nichts :(

Mir geht es auch so und es ist alles leichter gesagt als getan. Deshalb hatte ich die Idee nen Böller zu nehmen den Namen der Person darauf zu schreiben und anzuzünden sozusagen als Zeichen das man damit jetzt abschließt.

Derya bist wahrscheinlich türkisch .. Leb dein leben und mach dein Ding ! Denkst du die Person denkt an dich ? Nein! Während die Person schön Spaß hat machst du dein Leben kaputt also shit drauf und weiter geht's ;)

derya021113
Fragesteller

Ja bin ich, ich weiß diese Person denkt GARNICHT an mich.

lookbook20  31.12.2014, 18:57

Also schei.. auf die Person :)

derya021113
Fragesteller

Vielleicht sollte ich es mal wirklich tuen aber es ist leichter gesagt als getan