Ich bin nicht mehr. glücklich?.. was ist los mit mir..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend fehlt dir i etwas.

Erinnerst du dich an i was was du früher hattest und jetzt nicht mehr ?

Vllt musst du auch nur was neues finden zb sport, fitness, musik, malen etc

Bist du alleine ? keine freundinnen ?

Sonst liegt es vlllt an neuen bedürfnissen in deinem alter du willst deinen ersten freund. Kann es sein das um dich herum alle nen freund haben nur du nicht ?

Sonst kann es natürlich auch medezischen ursprungs sein Vitamine D mangel (besonders in der zeit des winters oft) oder schilddrüsen probleme

Blingding
Fragesteller

Ich weiß es nicht.. Mir geht es sehr gut wenn meine Familie zu besuch zu uns kommt oder an einem Tag noch irgendwas ist was noch kommt also das ich Vorfreude auf irgendwas hab.. aber meine mama und ich leben allein in eienr Wohnung da ist Routine und Alltag.. Außerdem seh ich meine Familie nur wenn wir zur Oma fahren aba die kommen nie zu uns normalerweise. Aber früher auch schon nicht, aber da gings mir trotzdem besser irgendwie. Das ganze Jahr, besonders seid den Sommerferien geht es mir nicht so Spitze, ganz im Gegenteil zu den Sommerferien2012

Hey, das ist eigentlich ganz normal. Ich hab auch oft solche Phasen in denen ich mich unglücklich und dumm fühle. Entweder gibt es einen Grund oder es ist einfach das ganz natürliche schlechte empfinden. Aber bevor man auf dumme Gedanken wie ritzen kommt, wie ich früher gibt es sicherlich immer andere Wege. Der Beste weg ist Reden. Du kannst mir gerne schreiben. Mach dir keine Sorgen, alles wird bestens :)

Blingding
Fragesteller

Danke sehr nett :)

9999x  25.12.2013, 18:57
@Blingding

Höhen und Tiefen im Leben und Gefühlsleben gehören zum Menschsein dazu. Das ist ganz normal. Gönne Dir etwas Schönes und mach Dinge die Dir sonst auch immer Spaß gemacht haben, dann kommt das Glücksgefühl bald wieder zurück. Kopf hoch !

Ich denke das ist normal jeder hat solche phasen im leben doch wie schon erwähnt komm nicht auf dumme Gedanken wie ritzen oder rauchen trinken kiffen )kommt auch oft vor).... mach sport oder setz dir neue ziele

du kannst dir etwas gönnen,dann wirst du dich nämlich freuen