Silvester Outfit?

3 Antworten

Gut finde ich die Kombination von einem braunen Pullunder, einer weißen Bluse darunter und einer schwarzen Stoffhose. Das sieht elegant aus, passt gut zum Feiern, aber auch als normales Alltagsoutfit.

Ich persönlich ziehe gerne Glitzer an an Silvester :) Je nachdem was du machst, könntest du für einen entspannten Abend mit Freunden eine Jeans und ein Glitzer-Top tragen (ich nehme dieses Jahr eine helle straight Jeans und ein schwarz/silbernes Glitzertop) oder wenn es schicker sein soll, eine schwarze Stoffhose und dann vielleicht ein helleres Glitzertop (silber, hellblau, pink etc.).

Hätte aber jetzt an Kleid oder Rock an erster Stelle gedacht. Also geht ein Rock auch nicht?

Anonym00538
Fragesteller

Kleider oder Röcke trage ich nicht gerne :(

sweetytanja  30.12.2023, 23:52
@Anonym00538

wie wäre es mit einer kurzen Hose ,aber einer dickeren Strumpfhose dazu. Macht ein schönes Bein

Anonym00538
Fragesteller
@sweetytanja

Ja ich muss gucken, ich ziehe sowas eigentlich gar nicht an, weiß nicht ob ich sowas zuhause habe HAHAHA