Pinke High Heels kombinieren?

Pinke High Heels :) - (Mode, Schuhe, Farbe)

10 Antworten

Highheels in der Disko sind doch total blöd. Willst du die ganze Nacht darauf tanzen? Ansonsten würde ich sie möglichst schlicht kombinieren, denn knallpink kann schnell mal bitchig wirken, wenn man dann auch noch ein extrem kurzes enges Kleid und viel Makeup trägst. Eine bluejeans mit einem schönen schwarzen Oberteil oder auch ganz schwarz und nicht zu knapp fände ich da besser.

LaLuna1991
Fragesteller

Ich gehe IMMER in High Heels in die Disco :p Ich bin sonst so klein und es sieht einfach schöner aus finde ich :)

Also, ich finde, da geht alles zu... Weiße Leggins, schwarzer Rock & pinkes oder schwarzes Top, je nach dem, was du in Szene setzen möchtest, je nach dem, worauf Akzente gesetzt werden sollen. Sollte man auch nicht alles überbewerten. Du kannst 1-2 grelle Akzente setzen, der Rest sollte eher nicht all zu stechende Farben haben, da sonst der Gegenüber überfordert ist, und du ein wirres Wesen voll optischer Akzente darstellst, was wirklich much too much wäre. Außer, du bist gerade auf ner 90er Party. Obwohl das auch seine Vorzüge hatte. :D Im Prinzip gehen so ziemlich alle HELLEN Farben zu diesen Schuhen. Womit die eigentlich NIE Fehler machen kannst, ist schwarz oder weiß.

Aber hey - Mode ist eine Sache der persönlichen Empfindung. Im Endeffekt solltest DU entscheiden, was dir gefällt oder steht, und nicht die breite Masse.

Hoffe du kannst das Bild erkennen..Also schwarze Leggings oder Skinny Jeans, weißes, kurzärmliges Top, rosé farbene Jacke (Blazer) evetuell noch eine auffällige Statement Kette.. (Die Schuhe gabs leider nicht in dem pink deiner Schuhe) Puh hab mir jetzt so viel Mühe für diese Antwort gemacht :D

Outfit  - (Mode, Schuhe, Farbe)

Einfach ein schwarzer enges Kleid und eine längere Halskette dazu :)

Die schuhe sind cool und ja schwarz passt echt pervekt aber pink geht ja auch ich würde einen schwarzen rock und ein pinkes top anzihen