Silvester alleine feiern - wie?

8 Antworten

Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber müsste ich es, würde ich es mir so schön wie möglich machen.

Mein Lieblingsessen besorgen, meine Lieblingsmusik auflegen, vlt nen tollen Film schauen, mir wünsche und Gedanken für das nächste Jahr überlegen und aufschreiben, das letzte Jahr Revue passieren lassen vlt mit Fotos anschauen, um 12 versuchen mit meinen liebsten zu telefonieren und mir auf der Straße das Feuerwerk der anderen anschauen ^^ und dann früh schlafen gehen.

stefan134
Fragesteller

Danke. <3

Such dir doch leute die so denken wie du! man muss nicht blau sein um spass zu haben (aus eigener erfahrung)! es ist immer gut neue leut kennen zu lernen ! alleine feiern ist keine option!!!!!!!!! das leben ist dafür zu kurz!!

....Und......(das rate ich jedem bei allen problemen im leben)....

GLAUB AN DICH!!! ;)

Ich hab das Problem auch regelmäßig.

Meistens habe ich es dadurch gelöst, dass ich arbeiten war. (Die Kollegen sind immer recht dankbar, wenn man ihre Schicht übernimmt.)

Dieses Jahr geht das allerdings nicht (neuer Job). Vielleicht werde ich mich mit ein paar Kameraden im Ortsverband treffen. -Mal sehen.

och - kann ganz lustig sein. je nachdem.

man muss ja nicht zwangsläufig "feiern".

man kann sich ein besonderes essen machen...

spazieren gehen, zeichnen, fernsehen, lesen... worauf auch immer man lust hat...