Silberhaus in Meckenheim - Erfahrungen?

2 Antworten

Ich kann es nur empfehlen. Habe mir dort meine Zungenpiercing und mein BWP stechen lassen, Die Piercerin ist total nett und weiss was sie tut. Warum weisst du den nicht was du von dem Studio halten sollst? Das kann ich nicht verstehen.

KateyW
Fragesteller

Vielen Dank ^^ Na weil es mal hier gute mal dort schlechte gibt, da sollte man schon auf den Piercer vertrauen können, und da ich ja noch nie dort war, kann ich mir kein Bild machen und frage deshalb um anderer Erfahrungen und Rat ^^

Wie teuer sind die Piercings bei ihr?