Lippen-piercing ab 20€ Welches Studio bietet es in NRW an?

4 Antworten

Jeder der sich ein wenig mit diesem Thema auseinander gesetzt hat, sollte wissen, was mit der Wahl des falschen Piercers alles schief gehen kann. Somit wirst du hier keine vernünftigen Empfehlungen für günstige Piercer bekommen, weil es solche schlicht und einfach nicht gibt. Qualität und gute Arbeit haben immer ihren Preis. Allein schon die ganzen Materialien, hochwertiger Schmuck usw. kostet mehr als 30-40 Euro und das Studio muss ja auch noch was dran verdienen. Wenn ein Studio Piercings für 20 Euro anbietet, dann haben sie irgendwo gespart und du kannst dir ja selbst ausmalen, dass sie nicht auf ihren eigenen Lohn verzichten. Somit wird an den Hygienemassnahmen und beim Schmuck gespart, was dir natürlich Probleme bereiten kann. Ist dir deine Gesundheit keine 50 Euro wert? Das sind gerade mal läppische 20 Euro mehr als du bereit bist zu zahlen..  Und ansonsten halt einfach aufs Piercing verzichten und noch ein paar Monate sparen.

TakumiLevent
Fragesteller

Dies beantwortet auch nicht meine Frage,
So und du bist nun das arme Scharf das sich mal meine Meinung anhören darf.
Also erstmal haben alle anderen schon genau den selben kram beschrieben, weshalb ich sicher nicht noch jemanden brauch der anderen was nachplappert. Eine Antwort dieser Art reicht doch vollkommen aus und muss nicht der Idiot nochmals wiederholen, es STEHT hier alles zum nachlesen und verschwindet auch nicht nachdem man es gelesen hat.
Des weiteren ist mir leider klar das ein Laden auch was verdienen möchte - tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, dass du mir das nun vollkommen umsonst erklärt hast, was auch die anderen genauso hier betrifft.
Und wie es mir scheint hat hier jeder Tomaten auf den Augen, ich habe gefragt wo man solche Piercings AB 20€ bekommt und nicht exakt für diesen Preis. (weshalb ich auch eine Preisspanne genannt habe von 20 - 35€)
Außerdem seh ich nicht ein für ein kleines popeliges Loch 80€ zu blechen. Da ich 5 davon haben möchte komme ich auf 400€ und so viel habe ich dafür leider nicht übrig.
Es wäre schön wenn man auch mal bedenkt das es Menschen gibt die kein Geld aus dem Ärmel schütteln können und daher auf gute und günstige Studios angewiesen sind.
So und ich werde die Frage hier löschen, weils mir echt zu dumm ist, keine vernünftige antwort zu bekommen. Denn ich habe nicht gefragt "was verdient ein Studio an einem Piercing und was ist darin alles enthalten", sondern wollte mich erkundigen, welcher es mit am günstigsten anbietet und zu empfehlen ist, trotz des "unseriösen" preises, wie man es ihr so nett sagt.
schönen Tag noch,
Levent

KleinToastchen  24.07.2015, 14:07
@TakumiLevent

Sorry, aber die Qualität der Antworten ist immer nur so gut, wie die Qualität der Frage. Wenn du etwas wissen möchtest, was praktisch unmöglich ist, kannst du noch so lange bei allen möglichen Leuten nachfragen und wirst immer die gleiche Antwort zu hören bekommen. Was dein Problem ist, kann hier niemand nachvollziehen, denn du hast unzählige Antworten auf deine Frage erhalten:

Frage = Günstiger Piercer ab ca. 20 Euro, welcher trotzdem zu empfehlen ist Antwort = gibt es nicht, weil allein das Grundmaterial preislich gesehen schon teurer ist

<

p>Wenn du das nicht verstehst und dann noch so genervt bist (du hast im Internet öffentlich nach Antworten gefragt, nicht wir), zweifle ich allgemein an deiner Reife. Ausserdem kann dieses "popelige Loch" deine komplette Gesundheit runieren. Wenn dir diese nur 20-30Euro Wert ist, dann gute Nacht!

Piercer die für 20-30 Euro ein Piercing stechen, würde ich an deiner Stelle direkt meiden. Du musst bedenken, dass seriöse Studios gewisse hygienische Anforderungen haben und die Kosten für die kompletten Materialien nicht mit 20-30 Euro zu decken wären...

TakumiLevent
Fragesteller

Dies beantwortet nicht meine Frage

frlmango  24.07.2015, 08:40

Das mag sein, dass es nicht das ist, was du hören wolltest, aber wenn du dir die Antwort von KleinToastchen durchliest, weißt du was ich meinte. Und wenn du ein vernünftig denkender Mensch bist, nimmst du dir die Antwort zu Herzen und investierst einfach mal in anständige Arbeit. Deinem Körper zuliebe.

Anhand deiner patzigen Antworten auf wirklich gute Antworten kann ich dir nur raten: Nimme ne alte rostige Nadel und stich es selbst. Wirst keinen Unterschied zu Billigläden merken, das Risiko ist nur minimal höher und du sparst bei deinem Vorhaben der 5 Löcher unglaublich viel Geld.

Hier haben sich Leute wahrhaftig die Mühe gegeben, dich davon zu überzeugen, dass man hier nicht sparen darf.

Seriöse Piercing Studios verlangen schonmal zwischen 50-80€ für ihre Piercings... Bei sowas sollte man nicht sparen denn für professionelle und hygienische Studios zahlt man schon mal bisschen mehr.

TakumiLevent
Fragesteller

Dies beantwortet nicht meine Frage

nxmxnson  23.07.2015, 22:25

Ich will damit nur sagen dass du damit an der falschen Stelle sparst..