Siemens Waschmaschine IQ800 läuft kein wasser rein?

3 Antworten

Schraubt mal das Flusensieb raus und angelt ein bisschen tiefer in der Öffnung herum.

Bei mir hatte sich da mal ein Aufhänger von einem Handtuch verfangen. Deshalb konnte die Maschine kein Wasser ziehen.

Seit Entfernung des Aufhängers läuft die Maschine wieder einwandfrei.

Zulauf Probleme Waschmaschine hatte ich 2 Mal einmal defekt am Aqua Stopp Schlauch und einmal defekt des Magnetventil Zulauf an der WM
Seltsam das bei dir erst 5 sec Wasser kommt

Sorry, aber wenn, wie du sagst, 5 Sekunden lang Wasser ordnungsgemäß zuläuft, dann sind alle  von dir geschilderten Maßnahmen total für die Katz, um nicht zu sagen planlos.

Ich denke, dass es an einem Fehler in der Steuerung liegt