Siemens Step 7 download kostenlos?

6 Antworten

Ja es gibt eine kostenlose Version und zwar die Simatic Step 7 v5.5

https://youtube.com/watch?v=1s5966O81R0

Der Downloadlink befindet sich in der Videobeschreibung!

Ist ein Google Drive download habe es mir auch schon heruntergeladen!

Funktioniert aber nur auf XP.

Du bist lustig! Glaubst du einen Industriestandard irgendwo kostenlos erwerben zu können. Das Lizenzsystem für Simatic hat es in sich, da wird dir eine ilegale Kopie nicht viel nutzen.

Aber wenn du es schon "von irgendwo" gratis downloaden willst, dann nimm doch gleich Graph7 mit !

Schau dir mal Wago I/O oder Beckhoff an kann das selbe wie Siemens und ist einiges günstiger ;-)

ghost40  28.03.2013, 07:36

Ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst, eine S7 mit Wago I/O zu vergleichen?