Wie kann man das Mobilteil beim Siemens Gegaset A400A umbenennen?

1 Antwort

Bei einem C450 ISDN geht das so: ** Beispiel: Umbenennung von "INT6".**

  1. Linke Soft-Taste "INT" drücken um ins INT-Menü zu gelangen.
  2. Im Int - Menü bis zur entsprechenden Number scrollen d.h. dort erscheint neben der
    Nummer dann ein < z.B. INT 6 < D.h. "An alle" -> "INT 1" -> "INT2" -> ..."INT6 <"
  3. Rechte Softe-Taste "Menü" drücken
  4. Im Menü nach unten scrollen bis "Name ändern" D.h. "Nummer vergeben" -> "Einstellungen", -> "Mobilteil abmelden", "Name ändern"
  5. OK "rechte Softtaste"
  6. Name ändern mit "<C" (linker Softkey) und den Nummerntasten
  7. OK "rechte Softtaste"