Sieht mein Oberkörper gut aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man sieht schon, dass du sportlich bist und auch schon Muskeln hast (vor allem an der Brust).

Es ist aber schwer, eine Meinung abzugeben, da wir nicht wissen, wie du vor dem Sport aussahst. Hast du denn auch zugenommen? Wenn ja, dann hast du auf jeden Fall Muskulatur aufgebaut.

Dionop  27.08.2019, 22:11

Nächste Frage wäre, was ist Dein Ziel? Arnie like? Oder funktionale Muskeln? Evtl. Trainingsplan und Essgewohnheiten umstellen? Ansonsten hat Maniko Recht, schwer sowas vor dem Screen zu bewerten - aber Quasimodo biste definitiv nicht

smooth124
Fragesteller
@Dionop

Ich habe unter TheRealManiko's Kommentar 2 ältere Bilder von mir zur besseren Einschätzung eingehängt.

Und "Arnie like" wäre nichts für mich. Ein sehr weit entferntes Motivationsziel wäre Richtung Chris Evans - Chris Hemsworth

Dionop  27.08.2019, 22:27
@smooth124

Dann kann ich nur sagen: Dran bleiben. 90% des Erfolges ist Arbeit, der Rest Genetik. Siehe es als Herausforderung, dann kannst du umso stolzer auf das Ergebnis sein. Und beziehe dein Selbstwertgefühl nicht zu sehr aus dem Aussehen - ist bei Männern eher zweitrangig (bei Frauen scheint das eher der Fall zu sein - diskussionswürdig!) und irgendetwas hatte irgendwer sowieso immer zu meckern. Nimm dich an wie du bist und ändere die Sachen, die du beieinflussen kannst, habe deine Ziele und Träume und bleib dran.

smooth124
Fragesteller
@Dionop

Wow vielen Dank! Dank euren Kommentaren have ich wieder volle Motivation und bin bereit mein Training weiterhin durchzuziehen! Da kann ich wirklich nur sagen: Vielen vielen Dank. :)

Ich finde hier sind ganz gute Ansätze zu sehen. Du siehst auf jeden Fall sportlich aus. Achtest Du auf Deine Ernährung? Damit kannst Du unglaublich viel rausholen.

LG MELO