Sieht mein Hund mich jetzt immer noch als Bezugsperson?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrung ist, dass der Hund zwar die andere Person als Bezugsperson akzeptiert, aber er wird immer wieder zu dir zurückkommen.

annacristina  16.02.2023, 09:11

Schön, dass ich dir helfen konnte.

Du kannst dich ja auch zuhause noch mit ihm beschäftigen. Schnüffelspiele ect. stärken die Bindung. Oderneue Sachen beibringen geht ja auch zuhause.

Gute Besserung

Hunde können auch mehrere Bezugspersonen haben.

Nein, nicht in absehbarer Zeit. Er wird zwar Kommandos folge leisten, das hat aber mit einem Wechsel der Bezugsperson nichts zu tun.