Sieht man sowas wirklich wenn man schwanger ist?

Ein Fuß vom Baby  - (schwanger, Baby)

5 Antworten

Doch das kann man. Es kommt drauf an ob man Vorderwand oder Hinterwandplazenta hat. Je nachdem erkennt man die Handabdrücke & Fußabdrücke sehr deutlich.

Also bei mir könnte man die Umrisse eines Fußes erkennen

aber nicht mit so einer starken, ausgeprägten Abgrenzung

Das halte ich für unwahrscheinlich. Das man mal eine kleine Beule irgendwo sehen kann, würde ich noch für möglich halten. Aber exakte Abdrücke von Füßen und Händen. Kann ich mir beim besten Willen nict vorstellen.

v iel wenndir schwangere sehr dünn ist . mein sohn war meine dritte schwangerschaft --er hatte viel platz und turnte wie ein weltmeiste rin mir rum .da verschob sich der bauch schon mal voneiner zur anderen seite und ein beinchen ode rauch arm drückte sich durch die bauchwand aber gesehen habe ich nichts davon nur eben gesehn wie sich was stark ausbeulte -ich hatte manchmal da gefühl ich konnte sein beinchen in die hand nehmen :-)

Ähm nein, nicht so stark. dann müsste die Haut extrem dünn sein, was glaubst du was alles passieren könnte wenn man so ne dünne haut in der schwangerschaft hätte... Aber man kann Tritte schon sehen wenn man genau hinsieht!