Sieht Man Flügelbinden im Sportunterricht?

8 Antworten

Ist zwar eigentlich ganz natürlich und die anderen Mädchen werden das verstehen, aber wenn es dich stört zieh einfach noch eine Unterhose darüber. Ist meiner Meinung nach am Anfang sowieso besser, wenn doch mal was daneben geht.

Wenn du deine hose breitbeinig anziehst und jedem in Unterhose einen flickflack in der Kabine zeigst dan ja. Aber in der zeit kann man sich ja etwas bedeckt anziehen und es zügig über die Bühne bringen.

Normal sieht man die nicht. Aber zieh einfach ein langes T-Shirt drüber, dann fühlst du dich wohler und sicherer.

Man sieht nur was wenn du wie ein Mann mit gespreitzen Beinen dasitzt. Die Flügel kleben ja praktisch an der Unterhose also sind die kaum bemerkbar.

Ich benutze die Binden ohne Flügel, die von Allways, sind dünn und man sieht sie nicht. Beim Sport würde ich dann eine weite Hose anziehen.