Sieht Man Flügelbinden im Sportunterricht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist zwar eigentlich ganz natürlich und die anderen Mädchen werden das verstehen, aber wenn es dich stört zieh einfach noch eine Unterhose darüber. Ist meiner Meinung nach am Anfang sowieso besser, wenn doch mal was daneben geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht nur was wenn du wie ein Mann mit gespreitzen Beinen dasitzt. Die Flügel kleben ja praktisch an der Unterhose also sind die kaum bemerkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze die Binden ohne Flügel, die von Allways, sind dünn und man sieht sie nicht. Beim Sport würde ich dann eine weite Hose anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal sieht man die nicht. Aber zieh einfach ein langes T-Shirt drüber, dann fühlst du dich wohler und sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deshalb ziehen viele gerne ein längeres Shirt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also zu dem Thema kann ich leider nix sagen, aber du dafür das du 12 bist so gut zu schreiben ist schon eine Leistung. Lese manchmal fragen von Erwachsenen die nicht annähernd so gut wie du Formulieren etc.

wirklich Respekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filonacc
26.09.2016, 21:22

Danke, habe in deutsch Erzählweise immer eine gute note ; )

0

Hä? Vielleicht solltest du eine Sporthose über den Schlüpfer ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dir Flügelbinde zu verstecken, kannst du theoretisch noch eine 2. Unterhose (gleiche Farbe) drüberziehen.

1. " besseren Halt "

2. es sieht niemand etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine hose breitbeinig anziehst und jedem in Unterhose einen flickflack in der Kabine zeigst dan ja. Aber in der zeit kann man sich ja etwas bedeckt anziehen und es zügig über die Bühne bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung