Sieht man es, wenn ein Schneider einen Hosenbund enger genäht hat?

2 Antworten

Es kommt auf die Hose an....eine Jeanshose hat so ihre Tücken.Da musst du entweder den Bund komplett abtrennen , die Hose enger nähen und den Bund passend wieder drauf nähen ; dann sieht man es nicht.

Wenn du den Bund hinten in der Mitte aufschneidest und ihn enger nähst wird man es sehen.

Anzugshosen sind " änderungsfeundlich", die näht man im Rücken einfach enger , das sieht man nicht.

Na, ich würde sagen, das kommt auch auf die Hose an und darauf, wie viel abzunehmen ist. Ich geh nur selten zum Schneider, hab aber gute Erfahrung. Am besten nachfragen.