Sieht man die Beule bei Nike Pro?

9 Antworten

https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-pro-tight-hose-lang-grau-f085

Das ist doch eine lange Unterhose.

Nike Pro Tight Hose lang Grau F085
Die Top-Ausrüstung ist dir garantiert durch die atmungsaktive Nike Pro-Unterhose in Grau. Sicher die perfekte Entscheidung – die Unterhose von Nike. Diese atmungsaktive, schweißableitende, super bequeme und leichte Nike Pro-Unterhose überzeugt auf ganzer Linie.

Bei allem, was so eng anliegt, sieht man auch was - eigentlich in sich logisch, oder?

Wenn du dich präsentieren willst, wird das mit der Hose sicher klappen - und wenn nicht: Zieh ein längeres Shirt drüber!

Interessiert188
Fragesteller

Will mich präsentieren ☺️ mag es wenn Männer auf den Po schauen und habe schönen, deswegen

Interessiert188
Fragesteller
@Himmelblau0815

Also wenn man keinen Steifen hat, sieht man nichts oder? So ist die Hose doch konstruiert

Himmelblau0815  11.05.2020, 17:25
@Interessiert188

Das kommt darauf an, wie du gebaut bist. Wenn du viel hast, sieht man es auch, wenn es sich in nicht-ausgewachsenem Zustand befindet. Wenn du wenig hast, eher nicht.

Die Bilder sind sicher entsprechend angepaßt, damit nicht die Geschlechtsteile unnötig detaliert zu sehen sind - macht ja auch Sinn.

Interessiert188
Fragesteller

Ich trage darunter eine enge Sport Unterhose, die druckt meinen Geschlechtsteil nach Innen, sodass man beim Ansehen es gar nicht bemerkt.

Sieht nach einer sehr eng anliegenden Hose aus, also schätze schon

Hat man viel dann wird auch eine Beule zu sehen sein

Kann man doch auch als Mann stolz tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung