Sieht man das am Router?

3 Antworten

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Wer Zugang zum Router hat, also zur Router-Weboberfläche, kann da alle aktuell sowie früher angeschlossenen Geräte sehen, egal, ob über Repeater oder direkt. Aber, nicht, was sie gerade machen.

als ob ich auf dem Surfen würde.

Was glaubst du? Welches Gerät hat deinem Endgerät wohl die lokale IP zugewiesen? Der Router oder dein Repeater?

Kleiner Tipp: Der Repeater verfügt nicht über einen integrierten DHCP-Server für IP-Verteilung.

Antwort: Für deinen Router ist das völlig egal, ob du direkt mit ihm verbunden bist oder über einen Repeater läufst.

Florian4163
Fragesteller

Was ich glaube ? Ich glaube dass es fällig tutti ist ob man mit dem Repeater oder gleich mit dem WLAN verbunden ist sehen kann man s so oder so (Meine Meinung/ bisheriges Wissen)

Weder Router noch Repeater zeichnen etwas auf. Ausserhalb deines Netzes sieht kein Mensch, welche Geräte du benutzt.

Florian4163
Fragesteller

Ja ik aber wenn man den Router auslesen könnte ob man da das sieht meinte ich