Deutsche Glasfaser Verstärker verbindet sich nicht?

4 Antworten

Hallo Marlon0902,

ich kann dir im ersten Stepp auch nicht helfen. Ich würde mal ins Handbuch schauen und es dann erneut probieren, genau nach Anleitung. Ansonsten würde ich bei dem Hersteller anrufen, die werden sicherlich eine Lösung für dich haben.

LG

Sven W.

Ich hatte das selbe Problem dann hab ich die Installation neu gestartet .Dieses Mal hab ich den Verstärker direkt neben den Router gestellt

Es steht zwar in der nähe in der Beschreibung aber ich dachte warscheinlich je näher desto besser. Dann hat es auch funktioniert

als er sich dann gekoppelt hat hab ich ihn noch 5 min laufen lassen und dann mit der app die signalstärke gemessen und ihn dann da hingestellt wo das Signal schlechter wurde

Er hat sich dann nach 5 bis 10 min mit dem Router gekoppelt.

Und? Konntet ihr das Problem lösen? Wir haben jetzt auch den Deutsche Glasfaser Router mit dem passenden Verstärker. Dieser blinkt auch nur blau und verbindet sich nicht!

Bihoma  25.02.2024, 01:53

Ich hab mittlerweile das gleiche Problem! Aber am Anfang hat er sich direkt verbunden und das ganze hat auch paar Tage geklappt. Nur seit gestern blinkt er nur noch blau. Hab alles schon probiert, aber nix hilft... laut google könnte er auch ein Update machen... aber sooo lange....???🤔

Haben nun seit 2 Tagen das gleiche Problem. Lösung leider Fehlanzeige.