Sieht Gal Gadot wie eine Italienerin aus?

5 Antworten

Schwer zu sagen bei der operierten nase. Aber würde ich sie in Italien auf der Straße sehen, würde ich kaum annehmen, dass sie keine Italienerin wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Babegongi06
Fragesteller

Ok danke aber glaube nicht das sie die Nase operiert hat

MentN  13.11.2022, 22:26
@Babegongi06

doch hat sie. Perfekte Nase... Sie war Model, schon vergessen?

Ja sie ähnelt einer Israelitin, wäre untypisch Italienisches aussehen weil für mich sind Italienerinnen meistens klein und dunkler mit Pech schwarzem Haaren.Dennoch sieht auch Gal Gadot eher Amerikanischer-Israelitin mehr ähnlich statt einer richtigen Israelitin oder jüdin.Dazu soll die Nase von Ihr operiert sein, damit kann man nicht genau sehen und ermitteln.Aber wenn sie lächelt an Ihre Augen sieht man natürlich woher die Dame kommt.

Könnte auch 5% Asiatin drin sein

Ein Mischling halt

Lismore  22.03.2020, 15:38

Ich würde sie für eine typische Amerikanerin halten.

Babegongi06
Fragesteller
@Lismore

Hallo Lismore aber sie kommt eigentlich aus Israel

Babegongi06
Fragesteller

Ja Asiatin auch weil sie aus Israel kommt

MentN  13.11.2022, 22:26

Gehört Israel nicht zu Asien?

Nein, ganz und gar nicht. An den Augen erkennt man sofort, dass die Jüdin ist.

MissNohara  23.02.2022, 20:23

Was soll das jetzt heißen?

Nö eher nicht

Ruenbezahl  22.03.2020, 16:26

Da es die typische Italienerin nicht gibt, kann Gal Gadot auch nicht so aussehen. Für mich sieht sie aus wie Gal Gadot.

Babegongi06
Fragesteller

und noch danke

Babegongi06
Fragesteller

@Dernetteotaku37 jeder sieht es anderst